Mit mir können Sie Ihre Anliegen noch schneller erledigen und sich auf das persönliche Gespräch mit Ihrem Berater vorbereiten. Das geht ganz einfach – unabhängig von Öffnungszeiten und bequem von zu Hause aus. Aktuell helfe ich Ihnen bei Ihrem Wunsch von Wohntraum oder auch bei Ihrem jährlichen RiesterCheck gerne weiter. Da ich weiter eingelernt werde, stehe ich Ihnen bald auch für weitere Anliegen zur Verfügung.
Hallo, ich bin Jessi, Ihre digitale Assistentin.
Aktuell erhalten Sie von Ihrem Berater eine Einladungs-E-Mail zum Dialog, wenn Sie einen Termin zur Baufinanzierungsanfrage vereinbart haben oder ihr jährlicher Riester-Check ansteht. Wenn Sie in dieser E-Mail auf „Dialog beginnen“ klicken, können wir mit unserem Beratungsgespräch starten.
Da ich noch recht neu in der Beratung tätig bin, freue ich mich über Ihr Feedback. Bitte haben Sie Verständnis, falls die Technik mal nicht rund läuft. In dem Fall haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, meinen Kollegen Bescheid zu geben und ihnen Ihr Anliegen direkt zu schildern.
Ablauf:
Zu Beginn unseres Beratungsgesprächs stelle ich Ihnen unseren Fahrplan
vor – also über welche Themen wir uns unterhalten werden. Im Anschluss
folgt eine Erklärung zur technischen Handhabung, sodass Sie bestens für
unser Gespräch vorbereitet sind. Dann nehme ich Informationen von Ihnen
entgegen und unterstütze Sie, sofern manche Begriffe oder
Fragestellungen unklar sein sollten. Ihre Angaben leite ich an Ihren
Berater weiter. Abschließend erhalten auch Sie eine Zusammenfassung
unseres Gesprächs.
Sie benötigen lediglich ein internetfähiges Endgerät (Computer, Tablet, Smartphone) zum Durchführen des digitalen Dialogs.
Eine Software-Installation oder Einrichtung eines Benutzerkontos ist nicht erforderlich.
Im Google Browser "Chrome" funktioniert der Dialog beispielsweise sehr gut.
Aktuell steht Ihnen unsere digitale Assistentin bei der Baufinanzierungsanfrage und dem RiesterCheck zur Verfügung.
Die Nutzung unseres digitalen Dialogs ist für Sie kostenlos.