Bildkalender 2019

"Geheimtipp der Region/Schwarzwald", so lautete das Thema unseres diesjährigen Fotowettbewerbs. Zum dritten Mal führten wir diesen Fotowettbewerb für unsere Kunden aus. Passend zum Motto "Geheimtipp der Region/Schwarzwald" freuten wir uns über die Bilder der Lieblingsplätze und der Aussichten unserer Kunden.

Jetzt waren die Sieger zur Prämierung zu uns in die Bank in Hardt eingeladen. Vorstand Ralf Bantle hieß alle herzlich willkommen. Viele Kunden haben sich an diesem Fotowettbewerb beteiligt, darüber haben wir uns sehr gefreut. Kunden der Bank haben dann über Facebook, zusammen mit den Mitarbeiterinnen der Marketingabteilung, die 12 besten Bilder ausgewählt. Als Nummer eins ging das Bild von Patricia Haberstroh aus Hardt (kleine Kinzig) hervor.  Diese 12 ausgewählten Bilder seien jetzt auf dem neuen Kalender 2018 abgedruckt, darauf könnten die Gewinner sehr stolz sein.

Gewonnen haben:

Januarbild: Helga Koch, Theisenkopfturm im Winter
Februarbild: Karl-Heinz Koch, Kniebis-Lotharpfad
Märzbild: Thorsten Dinger, Schluchsee
Aprilbild: Jana Dold, Insel Mainau
Maibild: Maria Kimmich, Rapsfeld in Aichhalden,
3. Platz Kirschwasser
Junibild: Selina Dold, Der Urenkopf
Julibild: Jürgen Schneider, Landschaft um Schiltach
Augustbild: Daniel Keller, Stausee "Kleine Kinzig"
Septemberbild: Marita Hils, Kandel - Berg der Kräfte
Oktoberbild: Patricia Haberstroh, kleine Kinzig,
1. Platz Gutschein für eine Schwarzwälder Kirschtor
Novemberbild: Helga Koch, Sasbachwalden
Dezemberbild: Giulia Oehler, Sonnenuntergang bei Hornberg,
2. Platz Vesperkorb

Alle Sieger erhielten aus den Händen von Vorstand Ralf Bantle natürlich ein Exemplar des neu gedruckten Kalenders für 2019.

 

Gewinnerin Patricia Haberstroh