Dem Zauber Anadalusien erlegen

Teilnehmer unserer Bankreise sind von der schönen Landschaft und der Kultur begeistert

Maurische Paläste voller Anmut und prächtige Kathedralen, wunderschöne orientalische Gärten und die weißen Dörfer, all das lässt eine Reise durch Andalusien zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Die Teilnehmer unserer Bankreise im Mai waren begeistert von der Traumküste Costa del Sol. Bei herrlichem Sommerwetter konnte man die Ausflüge nach Malaga, Cordoba, Granada, Ronda und Sevilla in vollen Zügen genießen. Immer wieder waren alle von der abwechslungsreichen Landschaft und den schönen Städten fasziniert. Auch die Highlights auf der Reise, wie Weinprobe, Tapas-Essen und Grillfest trugen zu einer rundum gelungenen sehr schönen Reise bei.

Im Hotel direkt am Meer wurde unsere Reisegruppe kulinarisch verwöhnt und konnte den herrlichen Ausblick auf die Küste und die weißen Dörfer genießen.

Am letzten Tag ging die Fahrt nach Marbella, in der Bodega in der Altstadt wartete der berühmte original Serrano Schinken und der hervorragende spanische Wein auf unsere Reiseteilnehmer. Im Hafen konnte man dann noch zum Abschluss in die Welt der "Reichen und Schönen" eintauchen.