Kindergärten in Hardt und Aichhalden freuen sich über die Kinderbusse

Die Kindergärten in Hardt und Aichhalden freuen sich über die neuen Kinderbusse

Der Kindergarten in Hardt und das Kinderhaus in Aichhalden freuen sich über die neuen Kinderbusse. Diese wurden von der Raiffeisenbank Aichhalden-Hardt-Sulgen aus dem Gewinnsparen gespendet.

Vorstand Helmut Haberstroh und Marketingmitarbeiterin Simone Maier übergaben jetzt offiziell jeweils einen neuen Kinderbus an die beiden Einrichtungen.

Die Leiterinnen der Kindergärten in Hardt und Aichhalden, Steffi Riedlinger und Sabine Merk bedankten sich bei uns über die großzügige Spende. Helmut Haberstroh und Simone Maier konnten bei der offiziellen Übergabe auch die Freunde der Kinder über ihren kleinen Bus sehen, den sie schon mal in Beschlag nahmen.

Übergabe in Hardt

Übergabe in Aichhalden