Preisverleihung

Preisverleihung Sparwochen-Gewinnspiel

Dieses Jahr stand die Sparwoche unter dem Motto „die Geschichte vom Geld“.
Anhand des Gewinnspielflyers konnte man vieles rund ums Geld und die Geschichte erfahren.

Der erste Weltspartag fand bereits am 31.10.1925 statt und wird seither jährlich
wiederholt, also dieses Jahr zum 90. mal. Beschlossen wurde diese Aktion ein Jahr zuvor beim 1. Internationalen Sparkassenkongress in Mailand/Italien.

In diesem Jahr hat sich die Sparwoche für die Kinder und Jugendlichen somit dreifach gelohnt! Erstens haben die fleißigen Sparer in der Sparwoche ein Geschenk von der Bank erhalten, zweitens können sich die Kinder/Jugendlichen mit dem gesparten Geld einmal einen kleinen oder großen Wunsch erfüllen und drittens durch die richtige Lösung und mit viel Glück beim Sparwochen-Gewinnspiel einen Preis gewinnen.  

Die Gewinner sind.

1.       Norina Laufer  -  Pixelbag

2.       Nina Broghammer   -  Spiel VR-Primax

3.       Zoe Faißt   -   Bastelbox