Rückblick auf unsere Generalversammlung

Die Raiba AHS kann auf ein positives Geschäftsjahr zurückblicken. Die Bilanzsumme hat mit 180 Millionen Euro einen Höchststand erreicht. Unser Vorstand, Helmut Haberstroh räumte ein, dass das Geschäftsjahr 2016 für Vorstand, Aufsichtsrat und Mitarbeiter nicht einfach war. Nach dem Tod unseres langjährigen Vorstandes, Rainer Dörflinger musste der Aufsichtsrat zwei neue Vorstände bestellen. Durch Ralf Bantle und Markus Hezel als neues Vorstandsduo sind die Weichen für die Zukunft der Raiba AHS gestellt.

Dem Aufsichtsrat gehört mit Karin Hillmaier wieder eine Frau an. Für eine weitere Amtszeit von drei Jahren wurden die bisherigen Aufsichtsräte Jürgen Himmelsbach und Joachim Kopp von den Mitgliedern bestätigt.

Ehrungen bei der Generalversammlung
Vor kurzem konnten insgesamt 125 Anteilseigner für 25-jährige Zugehörigkeit zur Bank geehrt werden. An der Generalversammlung bedankte sich Herr Haberstroh bei 49 Mitlgieder für 40 Jahre, 50 Jahre und 60 Jahre Treue und Verbundenheit.

Vorstand und Aufsichtsrat

Mitgliederehrung