Fotowettbewerb 2017

"Mein Lieblingsrezept"

Zum 2. Mal schrieben wir einen Fotowettbewerb aus. Unter dem Motto „Mein Lieblingsrezept“ waren Hobby-Fotografen und -köche aufgefordert, Aufnahmen von Ihrem Lieblingsgericht, Desserts, Kuchen usw. aufzunehmen und zusammen mit dem Rezept bei uns einzureichen. Bilder von leckeren Gerichte wie Suppen, Desserts, Torten und Kuchen, Vor- und Hauptgerichte und auch Fingerfood wurden eingereicht.

Jetzt waren die Sieger zur Prämierung bei uns in die Bank nach Hardt eingeladen. Vorstand Ralf Bantle hieß alle herzlich willkommen. Dass sich die Teilnehmer einem anspruchsvollen Thema gestellt haben, zeigte sich an der Zahl der Einreichungen. Dies waren weniger als im vergangen Jahr.

Die Sieger sind: Inge Emmert St. Georgen, Roswitha Ketterer aus Tennenbronn, Nadine King aus Aichhalden, Sabine Moosmann aus Lauterbach, Andrea Rapp aus Eschbronn, Kim Schaub aus Dunningen, Ulrike Stoll und Steffen Stoll aus Rötenberg und Helmut Wernz aus Schramberg-Sulgen.

Die besten Bilder mit Rezepte wurden nun im Kalender 2018 abgdruckt, darauf können die Gewinner sehr stolz sein.

Alle Sieger erhielten aus den Händen von Vorstand Ralf Bantle natürlich ein Exemplar des neu gedruckten Kalenders für 2018.