Persönliche Serviceberatung per Videoübertragung
- montags bis freitags von 9 Uhr bis 18 Uhr
- mittwochs von 9 - 13 Uhr
Es ist Zeit für etwas Besonderes! Als Raiffeisenbank möchten wir den persönlichen Kontakt zu unseren Mitgliedern und Kunden weiterhin intensiv pflegen und gleichzeitig unser Serviceangebot erweitern. Wir gehen daher neue Wege. Durch Innovationen wollen wir auch in Zukunft für unsere Kunden in der Fläche präsent sein.
Um Ihnen einen optimalen Service vor Ort zu bieten, haben wir etwas Neues und Einmaliges in der Region geschaffen, wir nennen es VR-SISy.
VR-SISy ist die persönliche Serviceberatung per Videoübertragung.
Erledigen Sie Ihre alltäglichen Bankgeschäfte mit VR-SISy. Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr, Mittwoch von 9 bis 13 Uhr in unseren VR-SISy-Filialen Aichhalden, Hardt und Sulgen.
In der Filiale in Sulgen wird am 20. Dezember 2018 und in der Filiale in Aichhalden am
14. Februar 2019 komplett auf VR-SISy umgestellt. Nach einer vierwöchigen Übergangsfrist wird alles über unsere SISy abgewickelt - mit Ausnahme von Beratungsgesprächen.
In der Hauptstelle in Hardt gibt es künftig noch von 9.30 Uhr - 11.30 Uhr einen Serviceplatz.
Hier wird die VR-SISy am 11. April 2019 eingeführt.
Die vollständige Umsetzung ist bis zum 30. Juni 2019 geplant.
VR-SISy ersetzt nicht unsere persönliche Beratung vor Ort.
Wie gewohnt sind unsere Berater für Sie da. Unsere Berater werden Sie weiterhin in allen finanziellen Angelegenheiten kompetent, individuell nach Ihren Zielen und Wünschen vor Ort beraten. Termine nach Vereinbarung von 8.00 bis 20.00 Uhr.